Logo Startseite | Impressum | AGB  | Datenschutzerklärung

Unser Betriebshof wurde 1989 komplett neu im Gewerbegebiet Eslarn errichtet. Er besteht aus einem Werkstattgebäude mit Waschhalle, Abstellhallen und einer Dieseltankstelle. Das Büro befindet sich im Untergeschoss des Wohngebäudes.


Sämtliche Reparaturen und Wartungsarbeiten werden in der eigenen Werkstatt ausgeführt. Dabei stehen uns eine Halle mit Montagegrube einschließlich Grubenheber und eine 36-Tonnen-Säulenhebeanlage zur Verfügung.

Alle Fahrzeuge kommen turnusgemäß nach 15.000 Kilometer zur Durchsicht in die Werkstatt. Nach jeweils 45.000 Kilometer erfolgt ein großer Wartungsdienst. Dabei legen wir großen Wert auf eine sorgfältige und gewissenhafte Ausführung sämtlicher Arbeiten.


Die Außenreinigung erfolgt in der eigenen Waschhalle. Dafür steht uns eine Kärcher Drei-Bürsten-Waschanlage und ein Dampfstrahler zur Verfügung. Für die Innenreinigung verwenden wir sowohl Trockensauger als auch Polster-Naßreiniger. Die Sauberkeit der Fahrzeuge liegt uns besonders am Herzen.


Unser 100-PS-Schlepper ist für die Instandhaltung und Pflege der Außenanlagen und für Schneeräumarbeiten zuständig, damit auch im Winter ein zuverlässiger und pünktlicher Betriebsablauf gewährleistet ist.